Impressum, Datenschutz

Die angezeigte Seite "termine.php" ist ein Angebot der Prot. Kirchengemeinde Ludwigshafen-Mundenheim auf deren Website "christuskirche-mundenheim.de" und wird gestaltet von:

Hartmut Runge
Madenburgstraße 9
67065 Ludwigshafen

Über Anregungen zu Funktionalität, Layout und Programmierung der Seite "termine.php" freue ich mich. Auch bei Fragen nehmen Sie gerne mit mir Kontakt auf:

Mail an den Webmaster

Inhalte
Die Inhalte dieser Seite werden dem "Kirchenplaner" für den Prot. Kirchenbezirk Ludwigshafen entnommen. Die Daten werden von den jeweiligen Kirchengemeinden erfasst und im Kirchenplaner gepflegt. Sollten Sie Fragen zu den Inhalten dieser Webseite haben (insbesondere zu den Terminangaben und zum Datenschutz), wenden Sie sich bitte an die jeweilig angegebene Adresse der betreffenden Kirchengemeinde.

Verlinkungen erfolgen auf die Webangebote der jeweiligen Kirchengemeinden. Eine Haftung für die Angebote fremder Webangebote wird nicht übernommen.

Hinweise zur Datenverarbeitung

Provider
Provider der Website "christuskirche-mundenheim.de" ist die:
netcup GmbH
Daimlerstraße 25
D-76185 Karlsruhe
Telefax: +49 721 7540755-9
E-Mail: mail@netcup.de

Obligatorische Datenerhebung
Der Provider der Website "christuskirche-mundenheim.de" erhebt und speichert automatisch Informationen in sogenannten Server-Log-Dateien. Die Informationen werden vom Browser grundsätzlich und obligatorisch übermittelt. Dies sind:
- Browsertyp und Browserversion
- verwendetes Betriebssystem
- Referrer URL
- Hostname des zugreifenden Rechners
- Uhrzeit der Serveranfrage
- IP-Adresse

Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird weder von uns noch vom Provider vorgenommen. Grundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO, der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen gestattet.

Ihr Internetprovider speichert jeweils die Ihrem Anschluss zugewiesene IP-Adresse sowie die Nutzungszeiten. In strafrechtlich relevanten Missbrauchsfällen ist er verpflichtet, der Ermittlungsbehörde auf Anforderung den Kundennamen des zur IP-Adresse zugehörigen Internetzugangs zu benennen.