Heute, 10:00 Uhr
Quasimodogeniti
Stand: 19.03.2024

Kindermusikgruppe

Wollen Sie, dass Ihr Kind / Ihr Jugendlicher gemeinsam mit anderen musiziert?

und möchten Sie, dass dies unter fachkundiger Leitung geschieht?

Dann haben wir ein Angebot für Sie!

An jedem Dienstag und Freitag trifft sich nachmittags unsere Kindermusikgruppe. Wahlweise findet Einzel- oder Kleingruppen-Unterricht statt. Unter Leitung des Musiker-Ehepaares Galina und Valery Rüb wird Kindern und Jugendlichen die Chance geboten, musikalische Kenntnisse zu erwerben oder zu vertiefen. Jede und jeder bringt sich mit seiner Freude und mit seinen Fähigkeiten so ein, wie es möglich ist. Die musikalische Früherziehung bereitet die Kinder auf den Musik-, Sing- oder Instrumentalunterricht vor. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, sondern können vor Ort erworben werden. Das gemeinsame Musizieren fördert gegenseitiges Zuhören und Verstehen - jenseits aller Sprachbarrieren. Die Kleingruppe begeistert sich gegenseitig.

Ansprechpartnerin: Petra Fröhlich , Pfarrbüro

© 2024 Prot. Kirchengemeinde Ludwigshafen-Mundenheim       Webmaster       (29.03.2024; auswertung.txt - 19008)