Freitag, 19. April 2024

Nächste Termine
So, 21. April 2024, 10:00 Uhr
Jubilate
Konfirmation
Lukaskirche
So, 28. April 2024, 10:00 Uhr
Kantate
Christuskirche
So, 5. Mai 2024, 10:00 Uhr
Rogate
Christuskirche
Mi, 8. Mai 2024, 10:00 Uhr
Kita-Gottesdienst
Christuskirche
Do, 9. Mai 2024, 10:00 Uhr
Christi Himmelfahrt
Christuskirche
Stand: 19.03.2024

Fixpunkt

Einmal im Monat versuchen wir, der Hektik des Alltags für eine Weile zu entkommen, innezuhalten und uns Zeit zu nehmen für uns und für Gott.

Immer am letzten Tag des Monats treffen wir uns in der Jesu-Weg-Kapelle, um gemeinsam zu beten, zu singen und noch einmal auf den vergangenen Monat zurückzublicken. Im gemeinsamen Gebet und in der Stille für sich hat hier jeder Gelegenheit, schöne und schlimme Erlebnisse, Anlässe zur Freude, zur Sorge und zur Dankbarkeit vor Gott zu bringen.

Das Fixpunkt-Team freut sich über alle Menschen, die an den Andachten teilnehmen möchten. Wer Lust hat, sich ab und zu oder regelmäßig mit eigenen Ideen zur Gestaltung der Andachten einzubringen, ist herzlich eingeladen, uns anzusprechen.

Der Fixpunkt findet immer am letzten Tag des Monats um 19.30 Uhr in der Jesu-Weg-Kapelle statt.

Ansprechpartner: Vera & Mike Wagner

© 2024 Prot. Kirchengemeinde Ludwigshafen-Mundenheim       Webmaster       (19.04.2024; auswertung.txt - 19143)