Sonntag, 28. April 2024

Nächste Termine
Heute, 10:00 Uhr
Kantate
Christuskirche
So, 5. Mai 2024, 10:00 Uhr
Rogate
Christuskirche
Mi, 8. Mai 2024, 10:00 Uhr
Kita-Gottesdienst
Christuskirche
Do, 9. Mai 2024, 10:00 Uhr
Christi Himmelfahrt
Christuskirche
So, 12. Mai 2024, 10:00 Uhr
Exaudi
Christuskirche
Stand: 19.03.2024

Logo Cafe Asyl


Unser Team

Wir sind aktuell zwischen 18 und 80 Jahren alt, kommen aus Afghanistan, Deutschland, Iran, Österreich, Pakistan, Somalia und Syrien. Manche von uns bezeichnen sich als Moslems oder Christen, aber alle fühlen wir uns ein Stück weit zuhause im Café Asyl. Wir können uns in der Regel nicht darauf einigen, ob wir nun lieber Kaffee oder Tee trinken - darum gibt es meistens beides.

Café Asyl, das sind Männer und Frauen, die ohne Scheu und mit offenem Herzen ihre Gaben einbringen, um einen Raum (oder im Sommer vielmehr einen Garten) der Begegnung zu schaffen. Das tun die meisten von uns ehrenamtlich und wir alle mit Leidenschaft und Freude, weil es uns wichtig ist, dass Menschen hier in Ludwigshafen willkommen sind und das auch erfahren.

Ansprechpartnerin: Vera Klaunzer

 

© 2024 Prot. Kirchengemeinde Ludwigshafen-Mundenheim       Webmaster       (28.04.2024; auswertung.txt - 19173)