Das können Sie hier:
Mit diesem Blog wollen wir unseren Besuchern die Möglichkeit zur direkten Kommunikation geben. Wir laden Sie ein, miteinander und mit uns zu diskutieren, Ideen und Anregungen zu äußern, Eindrücke zu schildern. Geben Sie uns Rückmeldung zu dem, was Ihnen in unserer Gemeinde gefällt und zu dem, was Sie sich vielleicht noch wünschen. Wir freuen uns ebenso, wenn Sie sich über den Blog hinaus in unserer Gemeinde engagieren möchten. Auch dazu sind Sie herzlich eingeladen.

Das wünschen wir uns:
Wir erhoffen uns, dass sich die Menschen in unserer Mundenheimer Gemeinde und darüber hinaus durch diesen Blog noch besser kennenlernen. Gemeinsam können wir die Anforderungen, die täglich an uns gestellt werden, leichter bewältigen. Insbesondere liegt es uns am Herzen, die Menschen aus weit entfernten Ländern, die in wachsender Zahl zu uns kommen, auf- und anzunehmen. Wir möchten mit ihnen zusammen unser Leben menschlich, interessant und lebendig gestalten.

Das sind unsere Regeln:
Wir bitten Sie, dies in einem respektvollen Miteinander zu tun: formulieren Sie deshalb auch negative Kritik bitte so konstruktiv, dass die Betroffenen das Kritisierte annehmen können und motiviert werden, etwas zu verändern. Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, erläutern Sie es bitte und schildern Sie z. B., was oder wie es Ihnen besser gefallen würde. Andererseits bitten wir Sie um Verständnis dafür, dass wir beleidigende, denunzierende oder gar rassistische Beiträge löschen.